StartseiteZu Gast

Tagungs- und Gästebereich im Mutterhaus

Gastfreundschaft hat bei uns Tradition! Wer in unserem Mutterhaus zu Gast ist, spürt eine besondere Atmosphäre, die zum Ankommen und Wohlfühlen beiträgt.

Unser Gästehaus ist die richtige Wahl für Menschen, die an Fortbildungen oder Seminaren teilnehmen, die Ruhe und Besinnung suchen, die Angehörige im Krankenhaus begleiten oder die Stuttgart genießen möchten.

Durch die zentrale Lage in Stuttgart ist unser Haus mit Bus und Bahn schnell zu erreichen und die Innenstadt mit attraktiven Kulturangeboten und Einkaufsmöglichkeiten ist nur wenige Gehminuten entfernt. So befinden sich zum Beispiel das "Bosch-Areal" mit der Liederhalle, dem Literaturhaus, einem Kino, die Russische Kirche, das Lindenmuseum und der Hoppenlau-Friedhof in unmittelbarer Nähe.

Eine grüne Oase mitten in der Großstadt ist unser schöner und großzügiger Garten mit Seerosenteich, im Innenhof des Mutterhausareals. Bänke und Stühle laden zum entspannten Verweilen ein.

Ihre Buchungsanfrage für den Tagungs- und Gästebereich im Mutterhaus:
Möchten Sie eine Buchungsanfrage stellen?
Dann schreiben Sie eine Mail oder rufen uns an:

Telefon 0049 (0)711 991-4040

Impressionen aus dem Tagungs- und Gästebereich

Auch unsere Gäste sind herzlich zur Morgenandacht eingeladen.
Der Garten des Mutterhauses, eine grüne Oase, mitten in der Großstadt.
Blick in ein Doppelzimmer.
Blick in ein Einzelzimmer.
Der Aufenthaltsraum mit Teeküche.
Der Aufenthaltsraum - ein Ort der Begegnung.